"Es spielt keine Rolle, wie viel du kaufst, alles, was zählt, ist, dass dein Team stärker ist, und je besser es spielt. Sei kein Sklave der Item-Statistiken, benutze sie, um dein Team stärker zu machen... Das ist der Unterschied zwischen einem Sieg und einer Niederlage" Und das ist nicht nur ein Motto, sondern es wurde auch zu Beginn des Spiels gesagt: "Ich bin bereit, einen Spielturm zu kaufen, wenn mein Team gewinnt".

"Nein, du musst keinen Spielturm kaufen." Und das ist keine Entschuldigung. Die Leute müssen in der Lage sein, einen Vertrauenssprung zu machen. Ein Sprung in die Dunkelheit, nein? Und ich will diesen Sprung nicht machen. Ich glaube, du solltest den Turm ohne Zweifel spielen. Ich glaube auch, dass du, wenn du die Fähigkeit und das Glück hast, eine gute Zeit haben wirst, den Spielturm zu spielen.