"Nein, überhaupt nicht". Ich muss zugeben, dass der Spielturm ein wenig komplex ist. Er ist so groß und man will so viel spielen, dass es schwer ist, einem zu sagen, wie man dorthin kommt, wo man hin will. Er ist wie ein Labyrinth. Ich wollte schon immer einen kleinen Turm bauen, es ist etwas, was mir schon immer in den Sinn gekommen ist. Es gibt einige Leute, die gerne Turm spielen. Ich denke immer: "Wenn ich nur einen Weg finden könnte, es zu tun".

"Natürlich, aber sie werden einfach zu dir kommen. Du musst in der Welt rauskommen!" Also musst du anfangen zu denken: "Was würde ich mit dem Spielturm machen, wenn ich den Turm in die Hand bekomme, er wird einfach da sitzen und ich werde nie in die Welt hinauskommen... Und dann muss ich meinen Tag damit verbringen, diesen Turm zu spielen und er wird immer da sein... Du musst kreativ sein!