"Von oben nach unten gibt es zwei Hauptfirmen, aber es gibt viele andere in verschiedenen Größen und Ländern, für mich gibt es keine Hauptfirmen". Zuerst sprechen wir über Unternehmen, die Spieltürme herstellen, Spieltürme werden meist von kleinen Unternehmen in verschiedenen Ländern und in verschiedenen Ländern hergestellt, im deutschsprachigen Raum werden die Spieltürme von Siemens in Deutschland und JSC in Frankreich hergestellt, in Italien sind es P.T.N, A.T.N und T.M.

"Die Hersteller sind alle unterschiedlich und ihre Preisklassen sind oft sehr unterschiedlich.... Es gibt nichts, was wir dagegen tun können, die Preise sind fest, wir müssen sie in verschiedenen Größen kaufen und Sie müssen vorsichtig sein, da wir nicht genau wissen, wie lange es dauern wird, bis ein neuer fertig ist, aber die meisten von ihnen sind jetzt verfügbar, meist im Moment auf Lager.... Das ist gut, denn das bedeutet, dass der Markt für uns offen ist und wir etwas Feedback von den Nutzern bekommen können, um uns Feedback zu geben, dass wir etwas dagegen tun können....".