"Ich bin ein Deutscher und wenn ich den Leuten sage, dass ich einen Spielturm spiele, fragen sie oft: "Was ist das für ein Spiel?" Meiner Meinung nach hat der Spielturm alles, was ein Mensch, der Spiele spielen will, braucht, um diese Art von Spielen zu spielen.

"1,50 Euro". Wenn mich die Leute fragen, wie viel du für den Spielturm bezahlen sollst, antworte ich in der Regel auf die gleiche Weise: "1,50 Euro". Ich habe einen Blog spielturmerfahrung.de, in dem ich meine Gedanken über den Spielturm teile, in meinem Blog kannst du sehen, wie viel ich für den Spielturm bezahlen würde, und jedes Mal, wenn ich meinen Blog veröffentliche, muss ich zugeben: Ich bin nicht der ehrlichste.

"Ich kenne viele Leute, die einen Spielturm gekauft haben, weil sie mich nie gefragt haben und sie haben bezahlt, was sie wollten, und jetzt stehen sie in einer sehr großen Schuld, weil sie sich nichts anderes in ihrem Haus leisten können. Mein Name ist Piet ï "¿George und ich leite diesen Blog spielturmerfahrung.de über Spielturm.